Brandwerker I Marken-Agentur, Innsbruck, Tirol

Brandwerker – Neues Team mit neuer Führung

Mit Juli 2016 übergibt die Agenturgründerin Julia Seidl die Geschäftsführung in die Hände von Tom Stadlmeyr.  

Julia steht Brandwerker mit ihrer Erfahrung natürlich weiterhin zur Seite, widmet sich aber verstärkt ihren eigenen Herzblut-Projekten.

Verstärkt wird das Team durch die Illustratorin und Grafikerin Natascha Foidl für den Bereich Brand Design und den Online- und Marketing-Spezialisten Markus Kristandl, der für die Bereiche „Digitale Markenführung” und „Online-Campaigning” zuständig zeichnet.


SEIT ÜBER 7 JAHREN GRENZENLOSE MARKENERFOLGE FÜR UNSERE KUNDEN

Manche Erfolge, die wir in den letzten Jahren für und mit unseren Kunden feiern konnten, bleiben besonders im Gedächtnis. Einige wollen wir euch nicht vorenthalten:

Dass einer unserer  „Start up”-Kunden sieben (7) Millionen Euro bei der Puls 4 Show „2 -Minuten / 2-Millionen” abgeräumt haben und auch Startup des Jahres 2016 wurden,   gehört zu unseren Highlights. Zwei Jahre begleiteten wir die Bianca Gfrei und Robert Fuschlberger Kiweno-Gründer bei den Grundlagen ihres Markenaufbaus.

Im Bereich „Brand Design” bekamen wir den Zuschlag für  die Visualisierung des modernsten Ambulanz-Fahrzeugs Europas und durften mit dem finnischen Hersteller zusammenarbeiten. Die Präsentation erfolgte in Fulda bei der größten Europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität.

Im Bereich „Naming” wurden wir von der Tageszeitung „DiePresse” als einer der wenigen österreichischen Spezialisten für Namensentwicklung geadelt. Unser bisher größte Herausforderung war eine Markennamen-Entwicklung für einen Österreichischen Auftraggeber, dessen Unternehmen am Chinesischen Markt agiert. Dieser Markenname, der sowohl phonetisch, wie grafisch auf beiden Kontinenten funktionieren musste, wurde von uns erfolgreich entwickelt und eingeführt.

In unserem Kernthema „Differenzierung & Positionierung” konnten wir bereits in Workshops über 50 Unternehmen und Coachings davon überzeugen, dass es sich lohnt, für EINE Sache zu stehen und sich auf diese voll und ganz einzulassen.

Unsere Expertise und Erfahrung rund um das  Thema Marke beschert uns mittlerweile Aufträge quer durch alle Branchen aus ganz Österreich, Süddeutschland und der Schweiz.


JULIAS NEUE SPIELWIESE(N)

In ihrem neuen Laden „just white” stehen Designstücke im  Fokus, die durch Einfärbigkeit und Einfachheit glänzen. Dass sie mit “Schönem in Weiß“ ins Schwarze getroffen hat, beweist nicht nur das Interesse der Kunden, sondern auch jenes der Medien.

Auch mit ihre theaterpädagogischen Ausbildung geht sie neue Wege und bringt Theatersport in Organisationen und Unternehmen.  Teambuilding und Ausdrucksarbeit stehen hier im Vordergrund.


TOMS COLLABORATION PROJECT

Eine lang gehegte Vision wurde nun mit Partnern in die Tat umgesetzt. Ein innovatives , Unternehmer-Kollektiv, namens „MIT ALLEN WASSERN”, welches sich mit der Zukunft und  der Zukunftsfähigkeit von Unternehmen beschäftigt.

Über aus 25 selbständige Unternehmerpersönlichkeiten unterschiedlichen Unternehmensbereichen beraten und begleiten Kunden in Fragen der Digitalisierung, neuer Entwicklungen, Trends und deren Auswirkungen auf künftige gesellschaftliche Veränderungen.


 

 
Kommentare

Sagen Sie uns Ihre Meinung.